Digitaler Schlüssel
Was ist der Unterschied zwischen dem Schliessen und Öffnen einer App und dem Ausloggen und erneuten Einloggen in die App?
Wenn du eine App schliesst und wieder öffnest, beendest du die App vorübergehend und startest sie neu. Dadurch können nur vorübergehende Probleme behoben werden, wie beispielsweise eine langsame Reaktion oder ein Einfrieren der App. Wenn du dich ...
Wie schliesse ich mein Fahrzeug richtig ab?
Um die Sicherheit deines Fahrzeugs zu gewährleisten, bitten wir dich, stets die EnterpriseGO App zu nutzen, um es zu verriegeln - selbst bei kurzen Unterbrechungen. Diese Praxis ist von entscheidender Bedeutung, da sie dazu beiträgt, dein Fahrzeug ...
Brauche ich immer eine Internetverbindung für meinen digitalen Schlüssel?
Um dein Fahrzeug zu öffnen, benötigst du zunächst den Schlüssel auf deinem Handy. Um diesen zu übertragen, ist eine Internetverbindung notwendig. Bitte suche dafür draussen eine stabile Verbindung, um sicherzustellen, dass die Übertragung reibungslos ...
Standortberechtigung / Standortfreigabe immer erlauben
Bitte vergewissere dich vor Beginn deiner Miete, dass du in den Einstellungen deines Telefons die Standortberechtigung bei Nutzung der EnterpriseGO-App aktiviert hast, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Android: App-Icon halten - App ...
In welcher Währung sind die Tarife auf Enterprise GO angegeben?
Alle Preisangaben auf Enterprise GO werden immer in Schweizer Franken und inkl. MwSt. angegeben.
Wie sieht das Enteprise GO Symbol / Icon im App Store / Play Store aus?
Wenn du dein Land unter folgender Liste findest: https://support.enterprise-go.ch, kannst du die App im Play Store / App Store herunterladen. Damit du nicht verwirrt bist, siehst du hier, wie das Icon im Store aussieht: Enterprise GO ICON/LOGO: ...
Kann man bei Enterprise / Enterprise GO / Enterprise Minilease Nutzfahrzeuge für den Transport mieten?
Bei Enterprise / Enterprise GO / Enterprise-Minilease kann man aktuell keine Nutzfahrzeuge für den Transport mieten.
Kann ich Tiere mit dem Enterprise GO Fahrzeug transportieren?
Haustiere sind in den Enterprise GO Fahrzeuge gestattet. Bitte beachte jedoch die Sicherheitsbestimmungen für Haustiere und dass erforderliche Sonderreinigungskosten vom Mieter zu tragen sind. Diese werden nach Aufwand, mindestens aber mit einer ...
Was ist der Unterschied zwischen einer Enterprise GO Buchung und einer ''klassischen'' Enterprise Buchung.
Gerne erklären wir Dir im Detail was der Unterschied zwischen den beiden Produkten Enterprise GO und Enterprise ist: Enterprise: Wie man es kennt, die ''klassische'' Buchung über die Website oder über einen Drittanbieter. Hier buchst Du ein Fahrzeug ...
Kann ich im Nachhinein Extras dazubuchen oder abbuchen?
Nachträgliche Hinzubuchungen von Extras sind leider nicht möglich. Falls du dennoch eine Zusatzfunktion benötigst, kannst du die aktuelle Buchung einfach stornieren und anschliessend das gewünschte Extra erneut hinzubuchen!
Wie starte ich den Wagen?
Alle Fahrzeuge die in der Enterprise-GO Flotte sind, haben den Schlüssel bereits integriert. Damit du das Fahrzeug starten kannst, solltest du lediglich die App herunterlanden, dich verifizieren und danach mit der App das Fahrzeug öffnen und ...
Sitzerhöhung
Optional für Kinder ab 5 Jahren der sogenannte Booster-Seat.
NUR auf einem Gerät einloggen
Bitte logge dich mit einem Gerät bei der App ein. Aus Sicherheitsgründen benötigt unser digitaler Schlüssel nur eine einzige Bluetooth-Quelle, um zu funktionieren. Wenn du dich mit einem Konto anmeldest und deinen digitalen Schlüssel auf mehrere ...
Ich kann das Auto nicht mit den Digitalen Schlüssel öffnen (iOS)
Gehen Sie auf Einstellungen, scrollen Sie herunter zur 'Enterprise GO' App. Wichtig ist dass Sie unter Standort: IMMER auswählen und nicht 'Beim Verwenden der App'. Das ist eine temporäre Lösung bis wir ein nächstes Update für Sie bereitstellen ...
Ich kann das Auto nicht mit den Digitalen Schlüssel öffnen (Android)
Einige Kunden, die Android Version verwenden, müssen möglicherweise manuell die Berechtigung für Geräte in der Nähe zulassen, um den digitalen Schlüssel zu laden. Dieser Prozess ist sehr einfach und wird im folgenden Beispiel gezeigt. Wichtig ist ...
Dein Digitaler Schlüssel bei EnterpriseGO: Alles, was du wissen musst!
Um einen digitalen Schlüssel zu erhalten, ist es zunächst erforderlich, dass du eine Buchung bei EnterpriseGO vorgenommen hast. Sobald du deine Miete startest und dein Mietzeitraum beginnt, wird der digitale Schlüssel in deiner EnterpriseGO App ...
Ich kann das Fahrzeug nicht öffnen. Was kann ich tun?
Bitte vergewissere dich, dass das Fahrzeug an welchem du stehst, das gebuchte und richtige Fahrzeug ist (Kontrollschild). Stelle dich auf die Fahrerseite des reservierten Fahrzeugs. Sollte auf deinem Bildschirm stehen, dass das Fahrzeug verbunden ...